Jeden Montagabend um 20-21 Uhr treffen wir uns in der großen Turnhalle an der Auenwaldschule zum „Full Body Workout“.

„Wir“ sind eine bunt gemischte Truppe Frauen im Alter von 15 bis Ü50, was eine ganz tolle Mischung ergibt, bei der der Spaß nie zu kurz kommt. 

Nach einer kurzen Erwärmung zur Musik, arbeiten wir etwa 45 Minuten alle Muskelgruppen unseres Körpers durch. Wir trainieren fast ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht, meist in Form von Intervall- oder Zirkeltraining. Nachdem wir uns ordentlich ausgepowert haben, dehnen wir uns in den letzten Minuten ausgiebig, um die Beweglichkeit zu verbessern.

Die Übungen können immer in verschiedenen „Schwierigkeitsstufen“ ausgeführt werden, sodass wirklich jeder an diesem Kurs teilnehmen kann.
Es werden keine Vorkenntnisse benötigt und Teilnehmer jeden Fitnessstandes und Alters sind herzlich willkommen.

Ich freue mich darauf, euch bei einem unverbindlichen Probetraining begrüßen zu dürfen. Bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit bei mir melden. 

Ganz liebe Grüße,
Eure Lini

Montag

20:00 - 21:00 Uhr (Jedermann/-frau)

Sporthalle "Auenwaldschule"

Stolker Straße 4
24860 Böklund

Ann-Jaqueline Beckers

Ansprechpartnerin

0174-4106966