Der TSV Böklund bietet ein weit gefächertes Angebot im Bereich des Breitensportes für Jung und Alt an. Mit seinen 20 Sparten ermöglicht der Verein jedem ein passendes Betätigungsfeld. Neben den Sparten Turnen, Fußball, Gymnastik, Tennis, Leichtathletik, Trampolin, Volleyball, Fitness-Training, Kickboxen, Badminton, Ropeskipping, Zumba, Full Body Workout, Fit for fun, Dance up, Eltern und Kind Turnen, Fit im Alltag, Fit im Sitzen und die Abnahme des Sportabzeichens kann der TSV Böklund auch noch Reha-Sport im Bereich Orthopädie anbieten.

Der TSV Böklund ist mit seinen 650 Mitgliedern der größte Verein im Amt Südangeln. Schwerpunktmäßig sind die Dörfer Böklund, Stolk, Süderfahrenstedt und Ülsby im TSV vereint. Aber natürlich kommen auch Mitglieder aus anderen Ortschaften, um das hervorragende Angebot des TSV zu nutzen.

Die Jugendarbeit wird im TSV Böklund großgeschrieben. Dies spiegelt auch der Jugend-ausschuss, der sehr aktiv ist und immer wieder neue, interessante Angebote ins Leben ruft.

Das weitgefächerte und qualifizierte Angebot des TSV Böklund wird durch die vielen engagierten Spartenleiter und Trainer gewährleistet, sie leisten einen großen Beitrag zum Gelingen des täglichen Sportbetriebes.