Wer ist der richtige Ansprechpartner für mich?

Für jede Sparte ist der Trainer der richtige Ansprechpartner. Eine Telefonnummer findest du, wenn du auf der jeweiligen Spartenseite nachschaust.

Ich möchte neu mit einer Sparte anfangen. Muss ich mich vorher beim Trainer anmelden?

Nein, das musst du nicht. Du kannst gerne einfach zur Trainingsstunde gehen und mitmachen. Solltest du vorher Fragen habt, kannst du dich natürlich gerne beim jeweiligen Trainer melden.

Ich bin noch nicht im Verein. Muss ich mich direkt nach der ersten Trainingsstunde im Verein anmelden?

Nein, das musst du nicht. Du kannst maximal vier Mal mitmachen, ohne dass du angemeldet bist. Danach ist die Probezeit zu Ende und du musst dich anmelden, wenn du weitermachen möchtest.

Kann ich nur die Sparte nutzen, bei der ich meine Anmeldung abgegeben habe?

Nein. Sobald du Mitglied im TSV Böklund bist, kannst du in allen Sparten mitmachen, die wir anbieten.