Sitzgymnastik, für manchen klingt das eher langweilig. Aber wer einmal dabei gewesen ist, merkt ganz schnell, dass man auf dem Stuhl ganz viele herrliche Dinge machen kann.
Wir trainieren rund um den Stuhl, meist im Sitzen, manchmal aber auch im Stehen. Dabei kräftigen wir den Körper von Kopf bis Fuß. Wir arbeiten an unserer Beweglichkeit, aber auch der Geist wird durch Koordinationsübungen und kleine Spiele fit gehalten.

Jeder macht soviel er kann, das ist das Motto.

Bitte leichte, bequeme Bekleidung (Sportbekleidung), Hallensportschuhe und etwas zu trinken mitbringen.

Für Rückfragen steht Gaby Kruse (04623-9120) gerne zur Verfügung.

Trainingszeiten
Wann? Wo? Wer?

Mittwoch

11:15 - 12:15 Uhr (Jedermann/-frau)

Freitag

16:30 - 17:30 Uhr (Jedermann/-frau)

Sporthalle am Vereinsheim

Kirchweg
24860 Böklund

Gaby und Kruse

Ansprechpartner

04623-9120