Hast du früher schon ganz gerne etwas Sport getrieben? Doch dann fehlte die Zeit.

Der Beruf, die Kinder, das Haus, der Garten und was uns sonst noch so als Ausrede einfällt
warum wir unsere sportlichen Aktivitäten vom Feld oder der Halle auf das Sofa verlegen mussten.

Und nun merkt man, dass man keine 20 mehr ist. Wenn man sich mal körperlich betätigt, sei es im Garten oder mal eine kleine Fahrradtour, stellt man fest, dass die Leistung wohl doch nachgelassen hat.
Und wenn man mal etwas übertreibt, spürt man es noch einige Tage.

Dann ist unsere neue Gruppe „Fit im Alltag“ genau das Richtige für dich.

Wir trainieren einmal in der Woche gemeinsam unsere Fitness.

Der Schwerpunkt ist die Kräftigung der Muskeln, die wir im Alltag nicht so einsetzen, aber wichtig für unsern Körper sind.
Aber auch die Beweglichkeit, Koordination und Balance ist Bestandteil unseres Trainings.
Viele Übungen lassen sich auch ohne großen Aufwand im Alltag zu Hause durchführen.

Na, Lust bekommen?

Dann komme doch einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining und entscheide dich dann.

Ich freue mich auf euch.
Euer Hauke Kruse

Wann? Wo? Wer?