Saisonabschluss der B-Jugend des TSV Böklund
Nach einer langen und intensiven Saison, die bereits im vergangenen September mit der Qualifikationsrunde begann und Anfang Juni mit dem Abschluss der Kreisliga-Staffel endete, feierten wir gemeinsam unseren Saisonabschluss.
Zum Abschluss der Saison ging es zum Fußballgolf nach Sorgwohld – bei bestem Wetter und bester Laune stand der Spaß klar im Vordergrund. Dabei stellten wir fest, dass manchmal eher Tannenzapfen oder andere Naturhindernisse den entscheidenden Impuls zum Erfolg geben und nicht unbedingt fußballerisches Können. Anschließend ließen wir den Tag im Vereinsheim in Böklund bei Party-Pizzen und dem einen oder anderen kühlen Getränk gemütlich ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Sponsoren für ihre großartige Unterstützung sowie allen treuen Zuschauerinnen und Zuschauern, die uns bei den Spielen begleitet und angefeuert haben.
Nun geht es für uns in die wohlverdiente Sommerpause – mit viel Vorfreude auf die nächste Saison!
