Fit in den Frühling

Die Natur wird so langsam wieder aktiv. Und was ist mit dir? Sind die guten Vorsätze noch da? Wenn du dich in netter Gesellschaft sportlich betätigen möchtest, schau dir doch einfach mal das Angebot des TSV Böklund an. Bei unseren diversen Sparten ist bestimmt auch eine Sportart für dich dabei. Gerne kannst du mal zu einem Probetraining reinschnuppern.

Nach vielen Wochen mit eingeschränkten Möglichkeiten können alle Sparten wieder stattfinden. Natürlich immer angepasst an die derzeit gültigen Hygieneregeln. Unser Hygienekonzept findet ihr an unseren Sportstätten und auf unserer Homepage. Dort, sowie den Aushängen am Vereinsheim, an der Auenwaldschule, Süderfahrenstedt (gegenüber dem Gerätehaus) und am Paleg in Stolk findet ihr auch alle Trainingszeiten und die entsprechenden Ansprechpartner.

Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse kann es leider immer noch zu manchmal kurzfristigen Ausfällen kommen.

Für die Sportgruppen in der Auswaldschule kommt es auch gelegentlich zu Ausfällen, da die Halle immer noch als Versammlungsraum genutzt werden muss.

Wir bitten hierfür um euer Verständnis.
Wir wünschen allen Sportlern des TSV Böklund viel Spaß beim Sport und bleibt bitte weiterhin gesund.

Euer TSV Böklund