Ein bisschen Normalität kehrt zurück!

Nach vielen Wochen ohne Sport oder mit eingeschränkten Möglichkeiten startet der TSV Böklund ab dem 01.08.2021 wieder in den (fast) Normalbetrieb.

Nahezu alle Sparten können wieder im gewohnten Umfang stattfinden.

Nur unsere Badminton-Sparte kann noch nicht wieder starten. Das entsprechende Hallendrittel, in dem die Spielfelder markiert sind, ist leider weiterhin gesperrt.
Wir suchen nach einer kurzfristigen Lösung.

Auch unsere Leichtathletik-Sparte startet wieder durch. Hier konnten wir mit Kim eine neue Übungsleiterin gewinnen.

Alle Trainingszeiten und die entsprechenden Ansprechpartner könnt ihr unserer Internetseite sowie den Aushängen am Vereinsheim, an der Auenwaldschul e, Süderfahrenstedt (gegenüber dem Gerätehaus) und am Paleg in Stolk entnehmen.

Wir bedanken uns für eure Geduld und Vereinstreue in der zurückliegenden, schwierigen Zeit und wünschen allen Sportlern des TSV Böklund viel Spaß und Erfolg.
Bleibt weiterhin gesund.

Euer TSV Böklund