FFP2 Masken für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder,

leider dürfen wir wegen der Corona-Pandemie keinen Sportbetrieb anbieten, dies ist verständlich aber auch sehr bedauerlich.

Inzwischen gelten ja auch verschärte Regeln bezüglich der Maskenpflicht, die uns zu folgender Übelegung geführt haben:

Wir möchten Euch für Eure Vereinstreue danken und Euch, unseren Mitgliedern, gerne einige FFP2-Masken kostenfrei zur Verfügung stellen.

Ihr erhaltet demnächst eine Karte, die Ihr bitte als Gutschein für die FFP2-Masken zur Abholung mitnehmt. Wie aus der Karte ersichtlich, gibt es 6 Termine in der Turnhalle (bei der Kirche), an denen Ihr Eure Masken abholen könnt. Gegen Vorlage dieser Karte erhaltet Ihr dann drei FFP2-Masken kostenfrei.

Wir hoffen, Euch damit ein wenig für Eure Treue zurückgeben zu können und wünschen uns, dass dieses Angebot gut angenommen wird!

Paßt auf Euch auf und bleibt gesund!

Beste Grüße,