Es geht wieder los!

Liebe Sportfreunde,

beim TSV Böklund kann es ab Montag 25.05.2020 - in einigen Sparten - wieder losgehen. 

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung mussten wir ein umfangreiches Hygienekonzept erstellen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die große Sporthalle bei der Schule nicht für den Sportunterricht zur Verfügung steht, da sie für Unterrichtszwecke benötigt wird.

Leider können wir im Moment noch nicht für alle Sport anbieten. Da uns zurzeit nur die kleine Turnhalle zur Verfügung steht, ist auch die Teilnehmerzahl bedingt durch die Hygienemaßnahmen stark eingegrenzt. Auch aufgrund der Abstandsregelungen kann Sport für Kinder bis 11 Jahre leider noch nicht stattfinden.

Aus der nachfolgenden Übersicht ist unser Sportangebot zu entnehmen. Diese Spartenleiter werden mit Ihren Gruppen Kontakt aufnehmen, um sie über den neuen Ablauf zu informieren.

Wir freuen uns, in der nächsten Woche mit den ersten Sparten den Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können!

Johannes Jessen
1. Vorsitzender