Brief an die Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde,

Corona hat uns alle voll im Griff. Auch der TSV Böklund musste den Sportbetrieb einstellen und diese Situation wird uns noch einige Zeit begleiten.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Mitgliedern bzw. den Eltern, die für ihre Kinder den Beitrag bezahlen, bedanken, dass Sie uns die Treue halten.

Wir sind auch immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Mitgliedern etwas Sport nach Hause zu bringen. Von der einen oder anderen Sparte haben Sie schon Material bekommen. Leider lässt sich dies nicht für alle Sparten realisieren.

Unsere Sportlehrerin Elisa hat einige Videoaufnahmen für ein jeweils 30-minütiges Workout gemacht, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen wollen. Dann können Sie die TSV Seite aufrufen und sich sportlich vor Ihrem Bildschirm "austoben".

In Schleswig-Holstein sind Lockerungen im Sport geplant. Leider treffen diese nur für sehr wenige Sparten im TSV zu, wie z.B. Tennis, Leichtathletik und evtl. Fußball. Derzeit sind nur Freiluftveranstaltungen möglich. Auch die Abstandregelungen werden uns sicherlich noch begleiten.

Sobald es einen weiteren Erlass der Landesregierung bezüglich Lockerungen im Sportbereich gibt, erhalten Sie über unsere Übungsleiter sofort Bescheid.

Über eine mögliche Beitragsrückerstattung möchten wir im Herbst dieses Jahres entscheiden. Wir müssen einfach abwarten, wie sich die Wiederaufnahme des vereinsbasierten Sportbetriebs entwickelt.

Bleiben Sie gesund und bitte bleiben Sie uns TREU!

Johannes Jessen