TSV Böklund
Sportverein seit 1926...

Gehe zu:

Aktuelle Position

Willkommenseite - Meldung

Inhalt(de): Meldung

Fussball

Sieg in Kappeln

22. September 2017 16:44

Zu einem Freundschaftsspiel hatte die FSG Ostseeküste unsere Altliga am 11.09.17 nach Kappeln eingeladen. Auf Grund personeller Probleme hätte das Spiel fast nicht stattfinden können, aber irgendwie bekamen wir doch noch 11 Mann auf den Platz. Nach anfänglichem Abtasten übernahm zunächst der Gastgeber die Initiative und hatte auch die besseren Torchancen, verwertete diese aber nicht.
Kurz vor der Pause lief Kay "Feudel" Voltelen dann alleine auf den Gästekeeper zu, umkurvte ihn und schob zum 1:0 Halbzeitstand für uns ins Netz.

Zur zweiten Halbzeit stellten wir dann in der Abwehr etwas um; so bekamen wir die Gastgeber besser in den Griff. Nach einem Konter stellte wiederum Feudel auf 2:0 für unsere Farben. Durch eine Unachtsamkeit ließen wir den Anschlußtreffer zu; aber Chris Gerwien erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoß den 3:1 Endstand.

Der Erfolg tat nach den letzten unglücklichen Ergebnissen mal wieder gut; hoffentlich können wir das letzte Spiel in dieser Saison auch noch gewinnen.

 

Bleibt oder werdet gesund
Mit sportlichem gruß

Volker Bock

Spartenauswahl