TSV Böklund
Sportverein seit 1926...

Gehe zu:

Aktuelle Position

Willkommenseite - Meldung

Inhalt(de): Meldung

Fussball

Jahreshauptversammlung der TSV-Altliga

30. Januar 2018 09:34

Mannschaftsführer Arne WEICHERT begrüßte Anfang Januar 25 Mitglieder der Fußball-Altliga zur Jahreshauptversammlung im TSV-Vereinsheim.
Nach einem leckeren Essen ging es zu den obligatorischen Abläufen. Arne berichtete von einer ausgeglichenen Freiluft-Saison, von neun Spielen wurden vier gewonnen, vier verloren und eines endete Unentschieden.
Dazu war man bei drei Hallenturnieren angetreten (TSV Friedrichsbereg, TSV Tinnum/Sylt und dem eigenen).

Anschließend berichtete "Dagobert Duck" Martin WITTKE von einem guten Kassenstand und so konnten die Kassenprüfer eine Entlastung beantragen.
Bei den angesetzten Wahlen wurde Arne in seinem Amt bestätigt und Lars "Lalle" PETERSEN wurde zum "Spieler des Jahres" gewählt. Für diesen Wanderpokal warden mehrere Kategorien in die Gesamtwahl mit einbezogen (Trainings- und Spielbeteiligung, freiwillige Aktivitäten für die Mannschaft und andere Kleinigkeiten um die Truppe).
Christ GERWIEN wurde in den Festausschuß und Johannes JESSEN jr. zum zweiten Kassenprüfer gewählt.
Ralf GREVE hatte vor kurzem seinen 100.Spieleinsatz für die Altliga und erhielt ein kleines Präsent.

Einige Ideen für ein paar Freizeitgestaltungen kamen danach bei dem anstehenden Umtrunk auf den Tisch, Termine werden hierfür noch gesucht und ggf. bekannt gegeben.

Mit sportlichem Gruß
Volker Bock

Spartenauswahl