TSV Böklund
Sportverein seit 1926...

Gehe zu:

Aktuelle Position

Willkommenseite - Meldung

Inhalt(de): Meldung

Fussball

Hallenturnier der A-Jugend

30. Januar 2018 09:25

Ein gut besetztes Hallenturnier fand am 20.01.18 in der großen Sporthalle an der "Auenwaldschule" statt. Die Trainer Mathias MATTSEN und Martin WITTKE organisierten ein wieder mal tolles Hallenturnier, obwohl große Sanierungsarbeiten in der Sporthalle stattfanden.
Einige Teams schickten zwar die "II. Garde", aber dies tat den spannenden und ansehnlichen Spielen keinen Abbruch. Es wurde durchweg ein gutes Turnier mit vielen schönen Spielszenen und wunderbaren Toren.

Am Ende des Tages war die Mannschaft des SC Weiche/Flensburg 08 II aber unschlagbar und sicherte sich den Turniersieg mit allen fünf gewonnenen Spielen. Die SG Eggebek/Bollingstedt/Gammellund wurde Zweiter, gefolgt vom TuS Dreiring Havetoft. Danach platzierten sich der Gastgeber TSV Böklund, der TSV Klixbüll und die FSG Mittelangeln.

Es gibt noch einige Hallenturniere für die Truppe zu spielen, bis es dann in die Rückrunde der Freiluftsaison geht.

Wir hoffen mal, dass alle Spieler unverletzt bleiben und eine gute Rückrunde gespielt werden kann.

 

Mit sportlichen Grüßen
Volker Bock

Spartenauswahl