TSV Böklund
Sportverein seit 1926...

Gehe zu:

Aktuelle Position

Willkommenseite - Meldung

Inhalt(de): Meldung

Fussball

Freiluftsaison der Altliga beendet

31. Oktober 2017 16:53

Am 13.10.17 wurde die diesjährige Freiluftsaison der Altliga mit einem Spiel gegen Ellingstedt/Silberstedt beendet.

Beide Mannschaften hatten sich noch einmal viel vorgenommen, aber der Gastgeber erwischte den besseren Start und ging mit 2:0 in Führung. Wir steckten aber nicht auf und Chris Gerwin verkürzte mit einem sehenswerten Tor auf 2:1. Die Hoffnung, die sich einstellte, machte Ellingstedt dann aber mit dem 3:1 wieder zunichte. Fast mit dem Halbzeitpfiff köpfte Sönke Marxen dann zum 3:2 ein und wieder kehrte etwas Selbstbewußtsein zurück.

Die zweite Halbzeit war dann etwas abwartender und schwächer, nach dem 4:2 verkürzte wiederum Sönke Marxen aus spitzem Winkel auf 4:3, aber mehr war dann leider doch nicht mehr drin für uns. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden zu erreichen gewesen, aber es sollte nicht sein.

Glücklicher Weise waren keine schwereren Verletzungen zu beklagen und so gehen wir nun in die Hallensaison.

Die Planungen für die Freiluftsaison 2018 laufen bereits.

 

Bis dahin
mit sportlichem Gruß

Volker Bock

Spartenauswahl