TSV Böklund
Sportverein seit 1926...

Gehe zu:

Aktuelle Position

Willkommenseite - Meldung

Inhalt(de): Meldung

Fussball

C-Jugend Vize-Hallenkreismeister

24. Februar 2017 16:26

Bei der Hallenkreismeisterschaft am 11. Februar 2017 in der Fördehalle in Flensburg wurde das Team um die Trainer Thomas Hess und Hansi Frahm Vize-Hallenkreismeister. Im Qualifikationsturnier zur Endrunde hatten sich die Jungs zuvor in ihrer Staffel ebenfalls als zweitbestes Team durchgesetzt und dabei tollen Hallenfußball gezeigt. Kreismeister wurde das Team vom TSV Rundhof-Esgrus. Hinter unserer C-Jugend platzierten sich FC Wiesharde, TSB Flensburg, TSV Kropp und die FSG Ostseeküste.

 Bei 3 weiteren Hallenturnieren waren die Jungs ebenfalls erfolgreich. Beim eigenen Turnier in Böklund gelang der Turniersieg, zudem erreichten die Jungs zwei 2.Plätze und sicherten sich damit einige „Trophäen" in der diesjährigen Hallensaison.

Gut gemacht Jungs!

 

Spartenauswahl